Tysk klausul

VELKOMMEN TIL ALMANCAX FORA. DU KAN FINDE ALLE DE INFORMATIONER, DU SØGER OM TYSKLAND OG DET TYSKE SPROG, I VORES FORA.
    den Lehrer
    deltager

    Zwei Jungen zankten miteinander.
    – "Mein Vater ist besser als dein Vater!", sagde ein Junge
    – "Nein, er ist nicht!", sagde der andere Junge
    – “Mein Bruder ist besser als dein Bruder!”
    – "Nej, er det ikke!"
    – "Mein Mutter ist besser als deine Mutter!"
    Der andre Junge dachte ein par Sekunden...
    – "Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt."

    xmenn
    deltager

    :) Det var en god idé eheh

    Overbelastning
    deltager

    aschill kan delvist oversættes, som jeg forstår

    Zwei Jungen zankten miteinander. To teenagere skændtes med hinanden.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, sagde ein Junge – “Min far [(slår din far!) heheh selvfølgelig er det en joke. ] bedre end din far!” sagde nogen.
    – “Nein, er ist nicht!”, sagde der andere Junge – “Nej, det er det ikke,” sagde den anden.
    – “Mein Bruder ist besser als dein Bruder!” – "Min bror er bedre end din bror!"
    – "Nej, er det ikke!" -"Nej det er ikke"
    – "Mein Mutter ist besser als deine Mutter!" – "Min mor er bedre end din mor!"
    Der andere Junge dachte ein paar Sekunden... Den anden unge mand tænkte i et par sekunder...
    – "Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt." "Det er nok rigtigt, for min far siger det også."

    Yagmur
    deltager

    :))))))))))))))))) SEHR WITZIG :)))))))))))))))))))))))))))))) ))

    anonym
    besøgende

    danke schon :D

    hvis
    deltager

    nicht dårlig :)

    helvede
    deltager

    hehe var så morsom :)

    ære gs
    deltager

    Hehe .. danke schön für die Verteilung.

    jojowa_zone
    deltager

    Han lavede en vittighed ;D  Danke Schön ~~ ;)

    djslam
    deltager

    Nonsens Men Danke Schön: D

    ære gs
    deltager

    Det er ikke fjollet, faktisk giver det mere mening, hvis du læser tysk. For når jeg læser tyrkisk, lyder det latterligt, men når jeg læser tysk, er det sjovt: D

    Tamerlane
    deltager

    Witze aus “DDR”-Zeiten

    1)Die Namen der wichtigsten Staaten beginnen immer mit dem Buchstaben “U”. Zum Beispiel die USA, die UdSSR og Unsere Deutsche Demokratische Republik

    2) Reagan, Kohl og Honecker reiten durch die Wüste. Plötzlich erscheinen hinter ihnen eine Horde Beduinen die hinter den dreien herreiten und ihnen offensichtlich ans Leder wollen.
    Som erster notiert Reagan auf einem Blatt Papier ein paar Worte, wirft das Papier hinter sich. Die Beduinen heben es auf, lesen es and reiten weiter.
    Die andre fragen: "Ronald, var du denn da aufgeschrieben?"
    Svar: "Jeg har skrevet: Wenn ihr uns weiter verfolgt, wird die USA einen Militärschlag gegen Euch durchführen."
    Als zweiter schreibt Kohl ein paar Worte auf einen Zettel und wirft ihn zurück. Die Beduinen heben ihn auf, Zettel und reiten weiter from lesen.
    "Helmut, var stand drauf?"
    Svar: "Wenn ihr nicht sofort umdreht bekommt Euer Land keine Entwicklungshilfe mehr von der BRD."
    Schließlich versucht Honecker sein Glück. Die Beduinen lesen seine Mitteilung, drehen um and jagen in die Gegenrichtung los.
    Reagan und Kohl schauen ihn erstaunt and und questions who er das denn fertig gebracht hat?
    Svar: "Ich have nur geschrieben: Wenn ihr så weiterreitet, dann seid ihr in 5 Minuten in der DDR!"

    3) Ein Amerikaer, ein Franzose und ein DDR-Bürger unterhalten sich, var ihr tollstes Erlebniskrig.
    Der Amerikaer sagt, sein tollstes Erlebnis war ein Multi-Millionen Dollar Geschäft.
    Der Franzose sagt, sein tollstes Erlebnis war eine Nacht mit einer Schönheitskönigin.
    Da sagt der DDR-Bürger sein tollstes Erlebnis war, as bei ihm die Stasi morgens um fünf klingelte und ihn fragte, ob er Herr Müller sei und er antworten konnte, nein der wohnt ein Stockwerk höher.

    4) Dø USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interesserer sig for den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interesseret sig for das technische Know-how. Und die DDR interesserede sig for bandet, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

    5)Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: “Scheißstaat, Scheißregierung!”
    Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann vil den Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn en seine lauts while Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt:
    “Ich have ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine.”
    Der Stasioffizier sempt kurz nach und läßt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.
    Darauf der Mann: "Wieso dieses?"
    Entegnet der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung..."

    QUELLE35
    deltager

    Min ven er meget flot, selvom du skriver på tyrkisk, for dem der ikke kan oversætte bedre.
    tak

    hodscha
    deltager

    Det skulle have været "Meine Mutter"...tak

    csamer
    deltager

    danke schön

    vendte rundt
    deltager

    så så:)

Viser 15 svar - 1 til 15 (36 i alt)
  • For at svare på dette emne skal du være logget ind.